Tuesday, 3 October 2017

Universal Kampfsystem Trading Kartenspiel


Ein Sneak Peek an der Mega Man UFS Trading Cards, Brettspiel Gencon startet heute, und wie versprochen, Jascos Mega Man Universal Kämpfen System Trading Card-Spiel war auf dem Display. Für diejenigen, die es nicht persönlich sehen konnten, schaffte es unser Freund Boco, ein paar Bilder zu schnappen. Was noch mehr ist, bringt er uns einige neue Informationen: Die UFS-Dosen werden das Starter-Deck, drei Booster, drei Robot Master Promo-Charakterkarten und ein Poster / Playmat haben und werden 30. Im Oktober glaube ich, dass I8217ve nie UFS so gespielt hat Sie müssen jemand anderes für Mechaniker fragen. Aber die Karten sehen sehr schön aus, mit Kunst aus den Archie-Comics. Diese Vinyl-Spielmatten sind auch ziemlich Mörder und ich könnte abholen die mit allen RMs auf sie. Wenn Sie interessiert sind, treffen Sie oben Bocos Tumblr für mehr Bilder der Karten, der Dosen und des sammelbare playmat. Nun, wie für Jascos anderen Mega Man Produkt, das offizielle Brettspiel, weve bekam einige vorläufige Nachrichten zu teilen. Lesen Sie weiter für die lowdown. Von Boco: Das Brettspiel hat seine Mechanik ziemlich fertig, aber alles andere ist oben in der Luft. Sie wissen nicht, was Art Vermögenswerte Capcom 1) haben, 2) lassen Sie sie verwenden, 3) lassen Sie sie ändern, und Capcom hat schon ziemlich engen Tabs auf sie, um sicherzustellen, dass sie treu bleiben, um das Eigentum, so dass die Grafik-Design der Spiel ist meist nicht einmal in der Nähe gesetzt. Das Basisspiel wird das erste Spiel sein, es gibt geplante Erweiterungen, um Zeichen und Ebenen aus den späteren Spielen hinzuzufügen, und das Spiel kann mit jedem Satz von Ebenen / RMs aus einer beliebigen Kombination der Spiele zusammengespielt werden. Es gibt einen Kickstarter für das Brettspiel ab September und weiter bis Ende Oktober. Ein Prototyp-Version des Brettspiels wird für Demo morgen sein, aber theres nichts auf dem Display für sie jetzt außer Test 3D-Modelle der Rockman und Cutman Minis. (Es gibt Minis für jede der RMs aus dem ersten Spiel). Klingt ziemlich interessant, würde nicht sagen, Der Kickstarter Tidbit ist ein wenig seltsam, muss ich zugeben. Jasco hat bereits die Lizenz, das Spiel zu produzieren. Aber es braucht Finanzierung Hm. Wieder morgen wieder für weitere Neuigkeiten und vielleicht ein paar Bilder. In der Zwischenzeit, wenn Sie irgendwelche Fragen für die Jasco Jungs haben, hinterlassen Sie einen Kommentar für Boco oder reblog this Tumblr post. Universal Fighting System Anzeigenblocker Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblockerregel und die Seite wird wie erwartet geladen. Das Universal Fighting System (UFS) ist ein Sammlerkartenspiel, das ursprünglich von Sabertooth Games entworfen wurde. Die Themen der Karten sind aus einer Vielzahl von lizenzierten Gaming-Universen, vor allem Kampfspiel-Lizenzen gezogen. Während die offizielle Produkteinführung im April 2006 war, war der erste Satz, der im Februar 2006 veröffentlicht wurde, eine spezielle Kampfkiste, die auf dem Penny-Säulengang-on-line-Comic basiert. Am 22. Februar 2008 wurde bekannt, dass die Veröffentlichungsrechte des Universal Fighting Systems auf Fantasy Flight Games übertragen wurden. Im Mai 2010 wurde das Universal Fighting System CCG von einer neuen Spielgesellschaft namens Jasco Games (jascogames) übernommen und ist die aktuelle Heimat von UFS. Fantasy Flight Games gab am 3. Juni 2010 bekannt, dass Jasco Games nun die Rechte an der Kern-UFS-Mechanik besitzt und eine Lizenz für die Charaktere von ShadoWar besitzt. Darüber hinaus hat Jasco FFGs Restbestand an UFS-Karten erworben. Lizenzen Edit Zwei Monate nach der Veröffentlichung der prototypischen Penny Arcade Battle Box startet das Spiel offiziell mit der gleichzeitigen Veröffentlichung von zwei getrennten Sätzen von Karten, eine auf der Street Fighter-Serie und die andere auf Soulcalibur III basiert. Alle primären Spielfreigaben seitdem haben eine ähnliche zweistufige Struktur gefolgt. Eine Lizenz mit SNK Playmore erlaubt für Karten auf der Grundlage der King of Fighters 2006 und Samurai Shodown V Gaming Universen im Dezember 2006 und eine zweite Capcom-Lizenz, Darkstalkers. Wurde im November des folgenden Jahres hinzugefügt. Bandai Namcos Soulcalibur IV und Fantasy Flight Games eigenen ursprünglichen Eigenschaft ShadoWar wurden im März 2009 hinzugefügt und Tekken 6 wurde im August 2009 hinzugefügt. Gameplay Edit Ein Spiel in der Universal Fighting System stellt einen Kampf zwischen zwei Gegnern. Jeder Spieler kontrolliert eines der beiden Charaktere, mit dem Ziel, den Gegner zu besiegen, typischerweise durch Verlust der Vitalität. Die beiden Charaktere müssen nicht aus dem gleichen Universum zum Beispiel, Chun-Li von Street Fighter könnte Cassandra von Soul Calibur oder Tycho von Penny Arcade zu kämpfen. Spieler nehmen abwechselnd, wobei jeder Zug aus mehreren Aktionen besteht. Mit jeder zusätzlichen Aktion nimmt ein Spieler eine Wendung ein, die Schwierigkeit, diese Aktion erfolgreich abzuschließen, nimmt zu. Spieler können fortfahren, Maßnahmen zu ergreifen, bis sie wählen, zu stoppen oder bis sie einen Versuch versagen. Die Spielstruktur umfasst typischerweise Spieler, die Fundamente über aufeinanderfolgende Windungen aufbauen, was dann eine größere Anzahl von Aktionen vor dem Versagen ermöglicht. Das Management dieser wird entscheidend, da die Spieler müssen ein Gleichgewicht zwischen der Nutzung ihrer Ressourcen für Vergehen und Verteidigung gehen alle für eine Reihe von Angriffen kann eine anfällig für Vergeltung, während der Gegner wiederum. Das System setzt stark auf Kartenkombinationen, wo eine Karte die Wirkung eines anderen erhöht. Das Spiel ist ein fortgeschrittenes oder Experten-Level-Produkt (in erster Linie aufgrund der Tatsache, dass jede Karte hat mindestens eine besondere Fähigkeit), vor allem auf ältere oder erfahrene Spieler ausgerichtet. Kartentypen Edit Das Universal Fighting System hat fünf verschiedene Arten von Karten: Charaktere - Eine Karte, die den Kämpfer repräsentiert, dessen Rolle der Spieler momentan annimmt. Charakter-Karten enthalten Informationen über die Charaktere Handgröße, spezielle Fähigkeiten, Symbole / Ausrichtung und Startvitalität. Angriffe - Orangegrüne Karten, die Versuche darstellen, einen Gegner direkt zu beschädigen. Erfolgreiche Angriffe, die Schaden verursachen, werden zu einem Impuls hinzugefügt. Das hilft, bestimmte Angriffe und andere Karten zu verbessern. Aktionen - Blau umrandete Karten, die von der Hand gespielt werden, die es dem Charakter ermöglichen, irgendeine nichtangreifende Aktion oder ein Manöver durchzuführen. Grundlagen - Graubrande Karten, die intensive Ausbildung und Reserven von innerer Kraft bedeuten, auf die ein Charakter Machtattacken oder Fähigkeiten ziehen kann. Assets - Green-bordered Karten, die Orte oder Gegenstände darstellen, die im Spiel sind. Es gibt auch Split-Karten. Die zwei Arten und zwei mögliche Effekte haben. Wenn die Karte gespielt wird, muss der Spieler entscheiden, welche Art die Karte sein wird. Kartensymbole Bearbeiten Verschiedene Zeichenkarten weisen unterschiedliche Auswahlen der dreizehn Attributsymbole auf, und ein Deck kann nur Karten verwenden, die mit einem oder mehreren dieser Zeichensymbole übereinstimmen. Dies verhindert, dass ein Charakter von Fähigkeiten, die nicht ein Spiel für ihren Stil oder Persönlichkeit sind. Das dreizehnte Symbol Infinity hat keine definierten Attribute und kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt als jedes andere Symbol zählen. Die dreizehn Symbole und ihre zugehörigen Merkmale sind: Nachdruck (nur Battle Packs) Starterdecks sind halb-zufällig, mit 29 festen Karten und 31 zufälligen Karten. Dies beinhaltet einige exklusive Karten, die nur über diesen Starter erhältlich sind und nicht in Boosterpacks erhältlich sind. In jedem 10-Karten-Boosterpack befinden sich 6 Commons und 3 Unconsons, wobei die restliche Karte entweder selten oder selten ist. Es gibt auch sehr seltene Booster aus ganz seltenen und super seltenen Karten, umgangssprachlich als God Packs bekannt. Schließlich enthält jede Box von Starter-Decks oder Booster-Packs eine einzige Box Topper, die eine spezielle Promotion-Karte und nicht Teil der Standard-Karten-Set ist. Promotion-Charakterkarten, Folienvarianten von Commons und Uncommons und speziell gestaltete Karten sind auch erhältlich durch die Teilnahme an Hobby-League-Turnieren und / oder besonderen Veranstaltungen. Die 120 Karten, die in der Penny Arcade Battle Box bereitgestellt werden, folgen einer festen Verteilung, ohne irgendein Element der Zufälligkeit. Das Raritätssystem ist in diesem einen Punkt für eine Karte unterschiedlich angepasst, dass die Schachtel vier Kopien von, zwei für eine Karte von drei Kopien und drei für eine Karte von zwei Kopien (die seltensten) hat. Jede von einem früheren Release abgedruckte Battle Pack-Karte hat ein Tilde-Symbol - - anstelle von Punkten. Bis zur Veröffentlichung von Tekken 6. Alle regelmäßigen Rares, ultra-rares und fördernde Karten wurden vereitelt. Beginnend mit Tekken 6. Folienkarten wurden zurückgezogen, und alle Raritäten erscheinen nur in nicht-folienförmiger Form. Kartensätze und Produkte Bearbeiten Der erste für jedes Spiel-Universum freigegebene Satz wird normalerweise nach diesem Spiel-Universum benannt, während spätere Sätze ursprüngliche Namen haben. Da es Karten aus zwei Spiel-Universen enthält, wird das erste SNK-Set nach dem Spielunternehmen benannt. Die meisten SNK-Sets Feature-Karten aus beiden Samurai Shodown V gezogen und der König der Kämpfer 2006 die vierte ist ausschließlich auf das letztere Spiel basiert. Das erste Soulcalibur IV-Set wird Turm der Seelen genannt, um es leichter von dem Eröffnungs-Soulcalibur-III-Set zu unterscheiden. Soulcalibur III und Soulcalibur IV gelten als unterschiedliche Lizenzen, obwohl sie technisch aus derselben Serie stammen und somit ihre eigenen Set-IDs haben (SC bzw. SCIV). Angekündigt Universelle Kämpfer System-Sets Game Universe Amp-Set Name Andrew Olexa, Jacky Tang, James Hata, Matt Kohls, Omar Chavez, Scott Mence, Wess Flawless Sieg, Jonathan Herr, Paul Bittner Set Rotation Edit Wie bei den meisten Kartenspiele, eine Anstrengung Wird die organisierte Spielumgebung frisch und zugänglich für neue Spieler durch periodische Ruhestätte ältere Sets zu halten. Im Gegensatz zu anderen Spielen folgt die Rotationspolitik in UFS jedoch nicht der Set-Release-Struktur, wobei einige Karten in einem gegebenen Satz vor oder nach anderen rotieren. Im Allgemeinen bestimmt das Wasserzeichen in einem Kartentextfeld (oder unterhalb des Vitalitätssymbols auf Zeichenkarten), welche Welle eine Karte gehört, obwohl ältere Sätze diese Funktion nicht hatten. Eine detailliertere Rotationsstruktur finden Sie hier. Der kühlste Preis in Gaming Editieren Ein wichtiges Zeichen für wettbewerbsfähige UFS spielen ist der coolste Preis in Gaming. Gewinner bestimmter Worlds Singles, Worlds Teams, Nationals Singles, und Nationals Teams sind erlaubt, ihre eigene Karte, in Verbindung mit dem Herausgeber zu entwerfen. Die Kartenkunst kennzeichnet die Sieger selbst und sie empfangen jede Kopie gedruckt. Externe Verbindungen Bearbeiten

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